• Jobs Job bei Wesemann GmbH

Technischer Projektbearbeiter (m/w)

Wesemann GmbH

Syke

Syke

Technischer Projektbearbeiter (m/w) Wesemann GmbH Syke Fachplaner, Techniker oder Meister; Erstellen von Projektzeichnungen der Einrichtungssysteme; Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit Projektleitern und Kunden.

Ist Einer Der Führenden Spezialisten In Der Herstellung Innovativer Und Qualitativ Hochwertiger Laboreinrichtungen Zu Unseren Kunden Zählen Sowohl Namhafte Nationale Und Internatio­nale Unternehmen Als Auch öffentliche Auftraggeber Technischer Projektbearbeiter M/w (fachplaner Techniker Oder Meister) Ihre Aufgaben Erstellen Von Projektzeichnungen Der Einrichtungssysteme Ausarbeitung Von Lösungsvor­schlägen In Zusammenarbeit Mit Projektleitern Und Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Vertrieb Konstruktion Und Arbeitsvorbereitung Begleitung Der Projektum­setzung Auch In Bezug Auf Die Schnittstellen Zu Den Diversen Angrenzenden Baugewerken Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Job In Einer Erfolgreichen Unterneh­mensgruppe Eigenverantwortliche Projektarbeit Flache Hierarchien Und Ein Professionelles Arbeitsumfeld Ein Offenes Innovatives Team Ihr Profil Qualifikation Als Fachplaner Techniker Oder Meister Fach­richtung Elektro-/ Heizung- Lüftung- Oder Klimatechnik Sie Möchten Von Der Ausfüh- Rungsseite Auf Die Planungsseite Wechseln Oder Sie Haben Bereits Erfahrung Auf Der Planungsseite Und Sind Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Fachübergreifendes Technisches Grundwissen In Der Gebäudetechnik Gute Cad-kenntnisse (auto-cad) Sicherer Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Eigenverantwortliche Zielorien- Tierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Im Team überzeugende Kommunikative Fähigkeiten - Auch Auf Englisch Wenn Sie Bereit Sind Ihren Persönlichen Beitrag Für Unseren Und Den Erfolg Unserer Kunden Zu Leisten Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Im Pdf-format Per E-mail An: Gmbh Max-planck-straße 15-25 D-28857 Syke Herr Frank T 04242 594-0 E Frank@com Wwwcom Technischer Projektbearbeiter (m/w) Fachplaner Techniker Oder Meister Erstellen Von Projektzeichnungen Der Einrichtungssysteme Ausarbeitung Von Lösungsvorschlägen In Zusammenarbeit Mit Projektleitern Und Kunden Syke

Servicetechniker / Monteur (m/w)
   Wesemann GmbH (Syke)

Systemadministrator (m/w)
   Wesemann GmbH und Co. KG (Syke)

Technischer Projektbearbeiter (m/w)
   Wesemann GmbH (Syke)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Maschinenbediener:in (m/w/d)
   URSA Deutschland GmbH (Deutschland)